Hauptspeise - Fleisch

Hauptspeise - Fleisch · 23. April 2019
Ostereier, Osterschinken und die übrigen Kartoffeln sind hier bestens untergebracht und an einem regnerisch, kühlen Tag wie heute genau das Richtige!

Hauptspeise - Fleisch · 12. März 2019
Zucchini, bei Kindern zugegeben ein schwieriges Gemüse. Aber nur nicht aufgeben! Ein neuer Geschmack braucht bis zu 15x bis er akzeptiert wird.

Hauptspeise - Fleisch · 13. Januar 2019
Das ist einfach ein wunderbares Rezept für die ganze Familie! Dauert, ist aber wenig Arbeit!

Hauptspeise - Fleisch · 29. Oktober 2018
Spinat nein danke?? Nicht mit diesem Rezept!

Hauptspeise - Fleisch · 15. Oktober 2018
Dieses Rezept ist ein echter Verwandlungskünstler und ideal um eine hungrige Meute abzufüttern ;)

Hauptspeise - Fleisch · 11. Oktober 2018
Zum Mitmachen bestens geeignet und variabel wie eine Pizza! Kocht das mit Euren Kindern gemeinsam und lasst sie experimentieren!

Hauptspeise - Fleisch · 02. Oktober 2018
Herzhaft und macht satt. Mit diesem Rezept überzeugt ihr selbst eingefleischte Schwammerlverweigerer!