Feedback einer Klientin

Konstanze L.:

"Ganz große Empfehlung für Maria Theresia Schönfeldt, sie hat in einem super Zoom Gespräch ganz fokussiert wichtigen Themen, Verhaltensweisen, Herausforderungen im Alltag abgefragt und meinem Mann und mir nach kurzer Zeit einen Plan erstellt, der wirklich Praxis-tauglich ist (sogar mit 3 Kindern, ich Zuhause, mein Mann isst ausschließlich „draußen“ und kann (und will) sich nichts ins Büro mitnehmen sondern vor Ort versorgen). Haben sogar einige Rezepte bekommen etc. Sie ist außerdem wahnsinnig nett und gibt einem ein gutes Gefühl, weil sie versteht, wo Verlockungen lauern und was im Alltag unpraktikabel ist! ..."

Meine Angebote an Euch

Kinderleicht gesund genießen

Ernährungsberatung für Einzelpersonen, Paare oder ganze Familien

Wir betrachten gemeinsam Deine / Eure aktuelle Situation genau, analysieren Deine / Eure momentane Situation und legen Ziele fest. Wir ermitteln die individuellen Stellschrauben in Deinem / Eurem Alltag und drehen gemeinsam daran:

  • 3 monatige Begleitung Deiner kulinarischen Reise zu mehr Wohlbefinden
  • genaue Anamnese inkl. Alltagsanalyse
  • ausgiebiges Beratungsgespräch und typgerechte Empfehlungen
  • zahlreiche Speisevorschläge passend für individuelle Alltagssituationen, Geschmack und Bedarf
  • Berücksichtigung von Vorlieben und Abneigungen
  • Adaption von Lieblingsgerichten
  • laufende weitere Begleitung inkl. festgelegter Follow-Up Gesprächen
  • Erläuterungen und Wissensvermittlung für eine langfristige Umsetzung

Kinderleicht wohlfühlen

Spezifische Beratung für Einzelpersonen, Paare, ganze Familien, Gruppen

Individuelle Beratungsgespräch(e) oder Workshops zu spezifischen Ernährungsthemen (z.B. gesunder Darm, gesunder Schlaf, starkes Immunsystem, mentale Stärke, Nahrungsmittelunverträglichkeiten u.v.m.)


Kinderleicht gesund kochen

Kochcoaching für Einzelpersonen, Paare, Familien, Gruppen

Gemeinsam Kochen wir eine 3-gängiges Menü. Wir lernen grundsätzliches Koch-Know-How und welche Tricks es gibt, um die Mahlzeit gesund und trotzdem schmackhaft zuzubereiten.


Kinderleicht gesund einkaufen

Einkaufscoaching

Von Vorbereitung bis zum Einkaufen selbst begleite ich Dich / Euch um die klassischen "Fallen" zu umfahren und sicherzustellen, dass nur das im Einkaufskorb landet, was wir auch tatsächlich brauchen und uns gut tut.

SVS Gesundheitspartner

Du bist Selbstständig?

Dann kannst Du bei mir Deinen SVS-Gesundheitshunderter einlösen.

Mehr dazu unter:

Unter der Sucheingabe "3032" oder "kinderleicht gesund genießen" findet Ihr mein SVS-Angebot