Über mich

Mein Name ist Maria Theresia Schönfeldt, ich bin Ernährungswissenschaftlerin und Mutter von 2 kleinen Kindern.

Wie man Beruf, Kinder, Haushalt und gesunde Ernährung als Familie meistert habe ich in den letzten Jahren intensiv erlebt. Auch bei uns gelingt es nicht immer und in mancher Phase muss es eben auch einfach einmal einfach gehen.

Im Grunde begaben wir uns alle auf eine kulinarische Reise, die uns letztlich zu einer abwechslungsreichen Kost geführt hat, die Spaß macht, Genuss bedeutet und und zu Wohlbefinden führt ohne Zwang und Verboten.

Zu dieser kulinarischen Reise möchte ich nun Familien, aber auch Paare oder Einzelpersonen einladen, da gesunde Ernährung letztliche weder besonders kompliziert ist noch exotischer Zutaten oder besonderer Spezialnahrungen bedarf.

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.